Erstes Dienstfahrrad im Einsatz

Lohnkostenoptimierung ist ein zentraler Bestandteil unserer Beratungsleistungen. Wenn sich Kostenersparnis, mehr Bewegung und Freude an einem neuen Fahrrad kombinieren lassen, ist das umso besser.

Wie die Nutzung eines Dienstfahrrads geht, hat Steuerberater Carsten Sambale-Becker schon ausführlich in seinem ” 360 Grad – Steuerberatungs- und Finanzenpodcast für Heilberufe” erläutert. Aus Theorie ist nun bei ADVISA Aachen Praxis geworden: Das erste Dienstfahrrad hat Einzug gehalten. Leasingpartner ist die Firma REGONOVA GmbH mit ihrer Plattform businessbike.de, Fachhandelspartner das Aachener Unternehmen FLIZZ EUROBIKE. Nutznießerin: Unsere Kanzleimanagerin Silke Bergs, die ihr neues Fahrrad bei strömendem Regen, aber freudestrahlend in Empfang nahm.

Jungfernfahrt bei strömendem Regen: allzeit gute Fahrt mit dem Dienstfahrrad!

Weitere Kollegen stehen bereits in den Startlöchern und werden das Angebot in den nächsgten Wochen nutzen. Denkbar sind alle Varianten vom “einfachen” Fahrrad über das motorisierte Klapprad oder Lastenrad bis zum geländegängigen Pedelec.

Gerne beraten wir auch Sie zur Einführung eines Dienstfahrrads!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert